• Jobs Job bei Greenberg Traurig Germany

Bibliothekar (m/w)

Greenberg Traurig Germany

Redaktion / Dokumentation

Bibliothekar (m/w) Greenberg Traurig Germany Berlin Alle Bereiche der Medienbearbeitung in einer OPL (Erwerbung, Erschließung, Bereitstellung, Vermittlung); umfangreiche Recherchetätigkeiten im juristischen Umfeld; Durchführung von Bibliotheksschulungen und Vermittlung.

Mitten Im Geschehen Ist Eine Führende Internationale Transaktionskanzlei Mit 1900 Anwälten An Weltweit 38 Standorten In Deutschland Sind Wir Mit Einem Dynamischen Team Von 120 Mitarbeitern Präsent Von Unserem Berliner Büro Aus Beraten Wir Nationale Und Internationale Mandanten Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Bibliothekar (m/w) Ihre Aufgaben: Alle Bereiche Der Medienbearbeitung In Einer Opl (erwerbung Erschließung Bereitstellung Vermittlung) Umfangreiche Recherchetätigkeiten Im Juristischen Umfeld Durchführung Von Bibliotheksschulungen Und Vermittlung Von Informationskompetenzen Unterstützende Tätigkeiten Im Rahmen Der Einführung Eines Kanzleiweiten Knowledge Management Systems Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Bibliothekswissenschaftliches Studium (diplom-bibliothekar/-in) Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Umfassendes It-know-how (ms Office Integrierte Bibliothekssysteme Und Datenbanken) Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Gepaart Mit Einer Hohen Serviceorientierung Belastbarkeit Flexibilität Und Hohe Eigeninitiative Wenn Sie Spaß An Komplexen Aufgaben Haben Ein Teamplayer Mit Humor Sind Und Ein Anspruchsvolles Arbeitsumfeld Suchen In Dem Sie Mit Ihrem Organisationstalent Und Ihrer Dienstleistungsorientierung überzeugen Können Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Janett Blochmann: Recruitment@gtlawde Die Position Ist In Vollzeit Oder In Teilzeit Zu Besetzen Llp | Attorneys At Law | Wwwgtlawde Bibliothekar (m/w) Alle Bereiche Der Medienbearbeitung In Einer OPL (Erwerbung Erschließung Bereitstellung Vermittlung) Umfangreiche Recherchetätigkeiten Im Juristischen Umfeld Durchführung Von Bibliotheksschulungen Und Vermittlung Berlin

Datenspezialist (m/w)
   Greenberg Traurig Germany (Berlin)

Bibliothekar (m/w)
   Greenberg Traurig Germany (Berlin)

Markenpromotor im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Hagsfeld)

Key Account Manager (m/w/d) für den Vertrieb von E-Health-Lösungen an Neukunden und Bestan
   medatixx GmbH und Co. KG (Benninghofen)

Elektroingenieur für Entwicklung elektronischer Schließsysteme (m/w/d) - Systems Engineer
   Wilka Schließtechnik GmbH (Velbert)